Dienstag, 5. April 2016

Zurück im Alltag

Nach all der Aufregung in den letzten Tagen und Wochen hat es gut getan wieder zu meiner Arbeit zurück zukehren.
Beim Filzen wird mein Kopf ja immer ganz leer und ich komme zur Ruhe.
Entstanden sind die Bremer Stadtmusikanten, die ich für einen Kindergarten filzen durfte.


Kommentare:

  1. Als Bremerin freut mich dieser Anblick besonders!
    Liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  2. Herzigst die Kerlchens!
    Wollte/sollte ich Dir in genau DIEsem Zusammenhang (= die Geschichte der 'Zusammenarbeit' der Bremer Stadtmusikanten) noch sagen: interessante Geschichte, welche auch den Chinesischen Tierkreiszeichen als Entstehung unterliegt; guck' mal vielleicht gelegentlich ?

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll in Scene gesetzt..
    die sind soo niedlich

    schön dass du wieder etwas "erden" konntest
    und die Beschäfftigung mit etwas das einem Spaß macht
    ist da immer sehr hilfreich
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen