Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Freitag, 2. September 2016

Pfiff und Zilla 2.0

Pfiff und Zilla sind Figuren aus einem Lehrmittel und es waren die ersten Figuren, die ich für einen Kindergarten filzen durfte.
Nun habe ich wieder mal einen Auftrag für die beiden bekommen.

So sehen sie im Jahr 2016 aus:


Und so sahen sie 2011 aus:

 


Kommentare:

  1. Total süß..bin schwer begeistert!!
    Du filzt immer so wunderschöne Figuren mit Seele.
    Meine Tochter macht gerade ein FSJ im Kindergarten und auch total glücklich mit dieser Arbeit.

    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer wieder wie anders ein doch gleiches Filzobjekt herauskommt. Da sind doch Welten dazwischen obwohl du es bereits einmal gefilzt hast. Bin schon gespannt wie Pifff und Zilla im Jahr 2020 aussehen werden ;) Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  3. schön sind sie geworden..

    etwas älter geworden..hihi
    aber wir werden es ja auch

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen