Sonntag, 26. Februar 2017

Es wird Frühling, wenn...

...im Garten die Schneeglöckchen blühen, die Menschen lächend aus ihren Schneckenhäusern kommen und...


... sich die Hasen auf die Suche nach den besten Verstecken für ihre Osternester machen.

Kommentare:

  1. Oh Gott, ist das ein schönes Bild. Genauso...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Es ist soooo schön, die Sonne wieder zu sehen und zu spüren.

      Löschen
  2. Ach wie schön, auch bei uns kommen nun überall kleine Frühlingsboten raus und die Sonne wärmt manchmal schon.
    Lieben Inselgruß- heute leider wieder ganz grau
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling kommt mit grossen Schritten auf uns zu, deine Figuren dazu sind das Paradebeispiel, einfach toll und so passend in den Farben.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja allerliebste damen die uns hier anstrahlen ;))) ich hab in meiner stube umdekoriert...frühlingsgrün ist auch hier eingezogen, es tut so gut den frühling zu spüren...gli gli ist er hier ;))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Die Schneeglöckchen sind ja toll! Liebe Grüsse! Stefanie.

    AntwortenLöschen