Mittwoch, 11. April 2018

1. Kofferraummarkt in Affoltern a. A.


"Gell, Hund, mit so einem dreckigen Auto kann die Allerleirauh aber nicht am Samstag am 1.Kofferraummarkt in Affoltern a.A. teilnehmen."
"Wuff, Autoputzen ist nicht gerade ihre Stärke, das kann man schon sagen, wuff."
"Darum fährt sie auch viel lieber Zug, da ist sie nicht fürs Putzen zuständig."
"Wuff, schade gibt es keine Zugkoffermärkte, das würde ihr bestimmt gefallen, wuff."







Kommentare:

  1. Gibts zu dem Markt noch Details? Wann und wo?
    Neugierige Grüsse - zizi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Markt findet diesen Samstag von 8 bis 16 Uhr in der Oberen Bahnhofstrasse statt. Und das Wetter scheint es auch gut zu meinen.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. Die Idee mit dem Zugkoffermarkt ist doch prima, sollte man vielleicht im Hinterstübchen behalten. ;O)
    Viel Spaß und Freude... leider für mich immer viel zu weit weg.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du könntest dir doch mal einen Autoputzer filzen ;-))).So lebendig wie deine Puppen sind könnte es doch klappen.
    Ich wünsche dir einen guten Markt.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Zugkoffermärkte!... das wäre so gut.
    Dann könntest Du mit dem Zug auch durchs bayrische Land fahren und ich würde zu Deinem Koffer kommen.
    Eine herrliche Idee!
    Hab gestern erst vom Herrn des Hauses zu hören bekommen, dass es unglaublich ist wie sehr seine Mädeln das Auto ins Chaos verwandeln :-)
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen