Montag, 9. April 2018

1000. Filzpost mit Verlosung

Dies ist die tausendste filzige Post hier im Blog. Ich bin schon ein wenig stolz auf diese Zahl.
Mein Bestreben ist ja, mich nicht zu wiederholen und meine Figuren unterhaltsam zu präsentieren.



Ohne diesen Blog, wäre ich niemals da wo ich jetzt bin. Das Schreiben hat mir dabei geholfen, mich weiter zu entwickeln. Er trägt auch dazu bei, dass ich meine Figuren verkaufen kann.
Darum möchte ich meine Freude mit euch teilen und verlose diese Handpuppe.
Wer bis Mittwochabend einen Kommentar hinterlässt kommt in den Lostopf.

Kommentare:

  1. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem beeindruckenden Jubiläum. Für diese wunderschöne Handpuppe hüpfe ich doch gerne in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gratuliere zu dieser großartigen Zahl. Die Handpuppe ist wunderschön. Ich bin eine stille Bewunderin deines Blogs.


    Miliane

    AntwortenLöschen
  3. Gern würde ich ein Püppchen gewinnen. Alle sind einmalig und tragen deine ganz besondere Handschrift.
    Eintausend Posts muß man erst mal schaffen. Davor hören viele auf...
    Herzlichen Glückwunsch,
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. ........ganz allerliebst, habe mich sofort verliebt.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Uih - diese süße Handpuppe würde schon rein "frisuren-technisch" hervorragend in unsere Familie passen. Wir würden ihr also nur allzu gern ein neues Zuhause geben!❤️❤️❤️

    Da ich diesen Kommentar nur "Anonym" abgeben kann, hier zur Sicherheit meine E-Mail: mjmeuren@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Immer weiter und niemals zurück mein Motto, weiter so.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch
    LG aus Köln Gabi
    Mein Blog
    ...in Köln selbstgemacht

    AntwortenLöschen
  8. Uih - diese süße Handpuppe würde schon rein "frisuren-technisch" hervorragend in unsere Familie passen. Wir würden ihr also nur allzu gern ein neues Zuhause geben!❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten !!!
    Deine Handpuppe würde bei mir ein liebevolles Zuhause finden, deshalb hüpfe auch ich ganz schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich schon auf die nächsten 1000 Beiträge...und mein Allerleirauheinhorn und ich würden uns riesig über neue
    Gesellschaft freuen... darum husch in den Lostopf gehüpft...lg Regula herz-lich.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  11. ♥lichen Glückwunsch zum 1000. Blogeintrag. Ich lese oft hier und schau mir so gerne Deine allerliebsten Püppchen an. Deshalb hüpf ich gerne mit in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße von der Oder sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Nun lese und freue ich mich schon eine längere Zeit über deine Filzarbeiten und manchmal dazu eine kleine Geschichte. Bitte mach weiter so.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katharina
    Gerne schaue ich bei Dir auf dem Blog vorbei und freue mich, Deine Geschichten über die Filzfiguren zu lesen und mich zu erfreuen, wie phantasievoll Du schreibst.
    Und öfters .... habe ich ein Schmunzeln im Gesicht! Ein Anstoss für den Alltag erfahre ich!
    Ich durfte Dich kennenlernen an einem Filzkurs und wenn ich Dich an einem Koffermarkt treffe .... es freut mich immer!
    Also, jetzt auf die nächsten Blogeinträge ... bis zum 2000. ...... ;-))

    Liebe Grüsse
    Juliette

    AntwortenLöschen
  14. Auch dieses Püppchen verzaubert mit ihrer besonderen Aura...((-;
    Von Zeit zu Zeit besuche ich Deine liebevoll gestaltete Seite die mir mindestens ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Du darfst völlig zu recht stolz auf den Eintrag Nr.1000 sein. Ich bewundere Deinen Mut zur Offenheit und Dein Durchhaltevermögen.

    Herzensgrüße aus Berlin,
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Eintrag Nr.1000 !
    Von Zeit zu Zeit schaue ich mir Deine zauberhaften Puppen und Figuren an,die jede
    ihre eigene Aura ausstrahlen und mir damit mindestens ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.Du darfst zurecht stolz sein auf Deine Seite. Ich bewundere Deinen Mut zur Offenheit und Dein Durchhaltevermögen.Von Deinem Kunsthandwerk mal ganz zu schweigen...((-;

    Herzensgrüße aus Berlin,
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katharina, da ich schon ein Filztier bei dir gekauft habe, ein kleines Gänschen, weiß ich, dass deine Filzpuppen in echt noch viel viel schöner sind. Gerne würde ich diese hier gewinnen und damit meine Enkelkinder beglücken. Mach bitte weiter so, ich freue mich über jeden post.
    Liebe Grüße
    Eva H.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katharina,
    ich gratuliere gerne und freue mich mit Dir - der Lostopf ist aber nicht mein Ziel oder Begehr. Ich freue mich, Dich bald mal wieder zu treffen! Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katharina , ich bewundere Deine Clownsausbildung sehr. Viel Spaß noch in allem ,was Du tust. Ich lese gerne hier und auf Instagram. LG Katja (Taukind )

    AntwortenLöschen
  19. ....deine seite ist mir sehr ans herz gewachsen.....sooooo schön....
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen
  20. ich bin auch dabei und würde mich freuen .....
    1000 das muss man erst mal schaffen...gratuliere ..dir ...besonders..
    lg aus Salzburg .

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Blogbeitrag- ich hoffe, es folgen weitere tausend und noch mehr!
    Deine wunderschöne Handpuppe würde bei mir ein liebevolles Zuhause finden, deshalb hüpfe ich auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katharina, beim Anblick Deiner Filzfiguren schmilzt mir jedesmal mein Herz wie Butter an der Sonne.Auch Deine Blogbeiträge lassen mich tief in Deine Seele blicken, die oft meiner sehr ähnlich ist. Auch ich bin ein Krebs und fühle mich Dir sehr verbunden. Vor vielen Jahren war ich selber Puppenmacherin und die Puppen waren mein Leben. Ich freue mich über Deine Erfolge und wünsche Dir weiterhin eine glückliche Zeit mit den wunderschönen Filzgeschöpfen.
    ganz liebe Grüße von
    Gabriele M.

    AntwortenLöschen
  23. Ich glaub, ich hab noch nie bei dir kommentiert, aber immer deine herrlichen
    Figuren bewundert. Vor allem die Gesichter haben es mir angetan. Sie sind einmalig!
    In der Hoffnung auf einen Gewinn,
    liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin immer wieder gern auf Deiner Seite stöbern und mir gefallen die Filzfiguren sehr gut!Den Mut als Clownin zu arbeiten bewundere ich sehr!!Hoffentlich kann ich noch lange Deinen Weg verfolgen. Da ich nur anonym kommentieren kann ... ( hannl ät web punkt de )
    Oh vielleicht habe ich Glück und kann meine Enkel mit dem Filzmädchen erfreuen...
    LG JO

    AntwortenLöschen
  25. Wieder eine tolle Handpuppe. Du hast immer schöne Figuren und ich schaue gerne ab und zu in Deinen Blog.
    Über diese Handpuppe würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse, Gabriella

    AntwortenLöschen
  26. Klar mach ich da mit! Auch wenn's noch nicht mein 1000ster Comment bei dir ist ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000.Beitrag,von denen nicht ein einziger langweilig war.Ich freue mich immer etwas von deinen filzigen Wesen zu lesen,war beeindruckt von deinen Aktivitäten als Clownin,mag deine besonderen Nähereien und freue mich auf weitere Geschichten von dir.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  28. Ui da muss ich doch auch gleich mtmachen. Mittwochabend ist es und vielleicht reicht es ja noch ins Lostöpfchen zu springen.
    Ich gratuliere dir herzlichst, ist echt was tolles, Mensch 1ooo Post hast du erfasst, einfach wow.
    Wünsche dir einen schönen Abend und weiterhin genau soviel Freude beim schreiben.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Herzliche Gratulation zum 1000. :-) In deinen Figuren und den Gschichtli steckt viel Herz. LG von Regula

    AntwortenLöschen