Montag, 7. Januar 2019

Voher - Nachherbild


Vor einer Vorstellung bin ich immer etwas angspannt. Fragen gehen mir durch den Kopf.
Kommt überhaupt Publikum? Gefällt dem Publikum, so es den kommt, das Stück? Vergesse ich meinen Text, habe ich alle Sachen dort, wo sie hingehören?
Aber so richtiges Lampenfieber habe ich zum Glück nicht.


Nach der Vorstellung bin ich in den meisten Fällen einfach nur glücklich.
So wie gestern, es kam viel Publikum, die Kinder haben gut mitgemacht, den kleinen und grossen ZuschauerInnen hat meine Stück  gut gefallen und den Veranstaltern auch.
Ein schöneren Figurentheaterstart ins neue Jahr kann ich mir gar nicht vorstellen.

Kommentare:

  1. liebe Allerleirauh/Katharina...wo???!!! ich meinen Kommentar bei dir hingeschrieben habe und deine Antwort dazu finde - ist mir leider nicht gelungen wieder aufzurufen, trotz durchblättern all deiner schönen Seiten.
    "kontaktfreudige Eigenbrötlerin" als" Berufs und Vorstellungsbezeichnung" hat mich zu dir geführt und da ich begeistert über all deine Kreativität und deinen Einfallsreichtum bin - brauche ich wahrscheinlich doch etliche Zeit des lesens um all dies zu erfassen. Danke dir sehr für deinen Kommentar bei mir den ich lesen konnte.
    Liebe Grüße Angelface -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der etlichen Zeit, ist auf deinem Blog nicht anders.
      Lustig, auf welchen Wege man zu mir findet.
      Liebe Grüsse,Katharina

      Löschen