Dienstag, 1. Januar 2019

Neujahrswünsche


Ich wünsche euch allen ein glückliches Neues Jahr, holt euch die Sterne vom Himmel, lasst euch die Sonne ins Gesicht scheinen und tanzt im Regen und möge immer jemand da sein, der euch wärmt, wenn ihr kalte Füsse habt.

Kommentare:

  1. vielen Dank für die lieben Wünsche
    ich wünsche dir auch ein frohes kreatives neues Jahr
    na.. zum Füßewärmen habe ich wenigstens mein Kirschkernkissen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Dir und all deinen zauberhaften kleinen Geschöpfen ebenfalls ein wunderbares
    und kreatives neues Jahr, liebe Allerleirauh!
    Herzlichst, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderbarer Wunsch, danke!
    Ich wünsche Dir auch ein glückliches neues Jahr, mit vielen spannenden Erlebnissen und entspannten Momenten!

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch recht herzliche für eure Wünsche und schicke euch liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen