Dienstag, 14. April 2020

29.Samenkorn



"Du wirst bestimmt einmal eine Dotterblume."
"Sicher nicht! Ich bin das Gelbe vom Ei!"


Verkauft, 20.-Fr. geht an Ärzte ohne Grenzen

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen!! Ich liebe es!!! Jeden Tag muss ich lesen, welches Samenkorn es gibt und dann halte ich inne und lasse diese wunderschönen und wahren Worte auf mich wirken! So ein schöner Lichtblick in dieser seltsamen Zeit! Vielen herzlichen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine, ich danke dir für deine Worte. Ich weiss schon, dass es heisst, dass man Dinge tun soll ohne Dank zu erwarten. Ich würde wohl auch weiter machen, wenn ich keine Rückmeldung bekommen würde.
      Ich bin ehrlich, es würde mich schon etwas traurig machen. Denn es ist schön zu Wissen, dass was man tut, Menschen zu berühren vermag.
      Alles Liebe, Katharina

      Löschen
  2. Diese Langstrumpfzöpfe sind der Hammer. Stell dir vor, das Gelbe vom Ei wächst zwischen Gänseblümchen und Spinat. Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würden die Gänseblümchen und der Spinat bestimmt komisch schauen.
      Liebe Grüsse, Katharina

      Löschen