Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Samstag, 16. Mai 2015

Haarschmuck

Dies war der Kundinnenauftrag:


Und das habe ich daraus gemacht:


Ob es der Kundin gefällt, weiss ich noch nicht. Ich weiss jetzt aber, dass ich so klein Köpfchen herstellen kann und dass ich sicher noch mehr so kleine Elfchen filzen werde. Ich finde sie nämlich recht niedlich.
Wünsche von Kundinnen sind immer wieder toll, sie bringen mich nämlich auf neue Ideen.


Kommentare:

  1. Jööö, härzig! Ja, ich mag Kundenwünsche auch. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Haarschmuck wird Deiner Kundinn sicher gefallen, der ist richtig einzigartig und wiedermal sooo allerleirauhig ;) Viel Spass beim weiter filzen. Sonia

    AntwortenLöschen
  3. ..........hätte ich lange Haare, dann gäbe es kein Überlegen sondern sofort welche bei dir ordern. Sie sind sooooooo schön und lieblich!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. zauber, zauber! einfache vorgaben und die intuition weiß was sie zu tun hat.

    bin sehr gerne hier ... zum nachdenken, schmunzeln und träumen! wollte ich längst mal gesagt haben :)

    herzliche grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du mir das schreibst. Ich weiss ja von deinem Blog, dass du einen Blick für das Besondere hast.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  5. Ich freue mich, dass euch der Haarschmuck gefällt. Solche Kommentar sind immer eine Ermutigung für mich.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. So schön : ) ! Bi gschbannt uf iri Reaktion ; )
    Liebä Gruess
    Petra

    AntwortenLöschen