Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 24. Februar 2016

Beginn Marktsaison 2016

Recht spontan habe ich mich für den Spinnereimarkt in Windisch angemeldet, weil ich Märkte an besonderen Orten gerne mag.


Er findet am am Samstag von 16.00 bis 22.00 Uhr statt.
Zum Glück hab ich in der letzten Woche meinen Fingerpuppenvorrat etwas aufgestockt.




Kommentare:

  1. da wünsch ich dir viel Erfolg
    und nette Kunden
    und ein nicht zu schlechtes Wetter..auch wenn es drinnen zu sein scheint
    aber da geht ja sonst keiner vor die Tür ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wirklich sehr schön aus. Ich wünsche dir viel Spass und ein tolles 2016!

    LG, Bree

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche ein erfolgreiches und spannendes "Markt-Jahr"!
    Viele liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche die, dass viele deiner zauberhaften Wesen ein liebevolles Zuhause finden!!!!!
    Für mich ist es leider zuuuu weit!!!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Das wird bestimmt schön. Ich liebe diese besonderen Räume auch. An Nikolaus hatte ich eine Kammer in einem Museumsdorf, es war wunderbar.
    Mir ist nicht bange, du wirst gut besucht sein und lohnen tut´s sich immer.
    ( Leider konnte ich deine Zeitschrift nicht bekommen, das sage ich nur , damit du nicht denkst - warum meldet sie sich nicht. Hat nicht geklappt Wer weiß warum ? Schade, aber nicht schlimm ).
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade. Ich verschicke ja nicht oft etwas in Deutschland, aber das ist jetzt schon das dritte Mal, das etwas nicht angekommen ist.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen