Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 17. Februar 2016

Somewhere over the rainbow



And the dreams that you dare to dream, really do come true

Kommentare:

  1. die sind sooooo süß..
    möchte man alle knuddeln..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ... ist da nicht angeblich 'Glocca Morra'?

    Zumindest sehen Deine 'Leprechauns' auf dieser Seite des Regenbogens schon mal um einige Nummern freundlicher aus ;-) - danke!

    Farbe/farbig zusammen mit Glueck/dreams to come true ? Weeeell, nicht unbedingt von der Hand zu weisen. Haengt aber mM eher mit der personen-/hauseigenen Gabe des 'Sachen umananda drehen, bis sie iiiirgendeine bessere Seite von sich zeigen' ab.
    Allerdings wuerde ich derzeit geeernest zu einem entsprechenden 'Optiker' gehen: bin wohl leicht 'Farbblind' z. Zt. ;-) !

    LG, Gerlinde

    PS: bevor Du die suessen Knuelche verscherbelst, bitte jeeeden vorsichtshalber noch einmal ordentlich druecken und rubbeln - auf dass Farbe/Glueck auf Dich abfaerbt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich googeln, was Leprechauns sind und habe wieder etwas dazu gelernt.
      Ich kann ja in farbiger Wolle baden, das färbt dann immer etwas Glück auf mich ab.
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen
  3. PPS: YT-Clip angesehen - wir scheinen von derselben Gegend zu sprechen ;-).
    Lustig ist hierzu ja, dass es mich vor Jaaahren (noch in D.) einmal in einem Schwindel-Anfall auf dem Weg zum 00 im Badezimmer bewusstlos in die Badewanne gestuerzt hat.
    Mein Mann fischte mich dann in groesster Panik aus dieser heraus (= nicht so einfach, wenn die Person in 'Lagerfeld-Anti-Klamotten = Stretch' gekleidet ist ^^) und sass dann irgendwann total erschoepft mit mir im Arm/Schoss auf dem harten, kalten Fliesenboden, welcher (durch seine Kaelte) mich wieder 'aufweckte'. Die ganze Zeit habe ich angeblich immer was singsangmaessig vor mich hingebrummelt.
    Ijjjaaa, konnte ich mir guuut vorstellen, denn ich erinnerte mich an nix nix nix (warum, wann, dass) ABER: ich wusste, dass ich 'DAS' Lied gesungen habe!

    LG, Gerlinde
    groessenmaessig selbst ein nur hoeherer Leprechaun

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhafter Chor ;-)))!!!!Soooo schön! Die Pünktchenkleidung ist großartig.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen