Freitag, 26. September 2008

Auch eine Strickjacke will weiter leben



Mein junger Hund hat sich in einem unbeobachteten Moment an meiner Strickjacke vergriffen, was in einer mittelschwere Verletzungen endete. Da ich diese Jacke sehr gerne anziehe, war es klar für mich, dass ich sie vor dem Tod in der Mühlverbrennungsanlage retten musste.
Ich denke die Operation ist gelungen und so kann sie sich jetzt in meinem Kleiderschrank weiter ihres Lebens freuen.

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee, die Jacke so zu "retten"!
    Ich wünsche dir noch recht lang Freude an deinem Lieblingsstück

    herzlichen Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr cool aus jetzt!
    tolle rettugsaktion ;)

    liebe grüße und ein schönes we,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ist das mit jungen Hunden. Als wir unseren bekamen, mußten 3 Paar Schuhe daran glauben. Aber auch das geht vorbei. Du hast deine Strickjacke ganz toll gerettet! Unsere Schuhe landeten im Mülleimer ;-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. was für eine wundervolle idee! auf eín langes und buntes strick jacken leben.

    AntwortenLöschen
  6. das ist dir ja gut gelungen, obwohl mir nicht so ganz klar ist, wie du daas hinbekommen hast.
    lg monika

    AntwortenLöschen