Donnerstag, 18. September 2008

Schmetterlingsfängerin




Jetzt habe ich meine Figuren, die bei meinem Wochenendekurs bei Dorothea Siegert-Binder entstanden sind, zu Hause fertig gemacht. Das war ein toller Kurs in mit netten Mitkursteilnehmerinnen und kompetenter Kursleiterin.

Kommentare:

  1. hab dich schon vor ein paar tagen gefunden-du bist mir nicht aus dem kopf gegangen.allerleirauh ist mein lieblingsmärchen.....und tee trinke ich auch....und deine puppen und kreativitäten sind ausgefallen wunderbar...
    hab dich verlinkt...
    liebe grüsse
    stella

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Figuren von Dorothea Siegert-Binder sehr. Ein Engeln von der Künstlerin fliegt in meinem Wohnzimmer umher.
    Deine Schmetterlingsfängerin sieht bezaubernd aus.Der rote Hut mit den feinen Punkten....einfach toll...
    Bin begeistert.....

    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hi, habe ich doch geahnt, dass ihr beiden euch kennt. :-)

    Deine Figuren sind klasse geworden.

    AntwortenLöschen