Freitag, 12. September 2008

Lucy in the sky


Da fliegt sie davon, auf ihrer Wolke und auch ich fliege über`s Wochenende aus. Ich werde einen Kurs bei Dorothea Siegert-Binder besuche. Sie macht ganz tolle, witzige Figuren aus Papier. Ich freue mich schon sehr diese Puppen im Original zu sehen und bei ihr, eine für mich neue, Technik zu lernen!

Kommentare:

  1. Bin heute zum erstenmal auf deinem Blog gelandet.
    Wunderschönes und zauberhafte Wesen gibt es da zu sehen. Bin begeistert!!!!
    Werde sicher wieder vorbeischauen.

    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich auch wohnen, in Deinem geheimnisnvollen Puppen-Traumland.
    Deine Geschöpfe rühren etwas in mir an, was sich gar nicht so leicht beschreiben lässt, jedenfalls fühlt es sich sehr gut an.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen