Montag, 22. April 2013

Drei Freunde für den Kindergarten


Meine weltbeste Kundin Sara ist Kindergärtnerin und sie hat sich drei Figuren, die die Kinder durch die Kindergartenzeit begleiten werden, bei mir bestellt.
Das war ein schöner Auftrag, der mir viel Freude gemacht hat.

Kommentare:

  1. danke für die virtuellen blumen; aber den grossen blumenstauss hast wohl du verdient! vielen lieben dank für die drei neuen bereicherungen ala allerleihrau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sara! Ich habe die drei gerade auf die Post gebracht.

      Löschen
  2. Deine Püppchen sind so zuckersüß!!!!! -> auch wenn Du die Kommentar-Funktion ausgeschaltet hast und ich manchmal nur zum Schauen komme, so freue ich mich sehr _ SEHR über die wunderschönen kleinen Bilder von den tollen Püppchen!
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Ich MUSS einfach ein paar Zeilen hinterlassen. Sie sind sooo zuckersüss. Ich bin begeistert!
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch, ihr Lieben, es freut mich natürlich, dass euch meine Püppchen gefallen.
    Jaaaa, die Kommentarfunktion wurde so gut wie gar nicht mehr benutzt und Posts unter denen steht: 0 Kommentare, machen irgendwie traurig, also habe ich jetzt beschlossen, sie ganz weg zu lassen.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen