Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Dienstag, 9. April 2013

Frühlingsmüde?


Nein, Frühlingsgrippe! Hust, hust..

Kommentare:

  1. Oje, ich merke auch die ersten Anläufe einer Grippe... Hoffentlich liege ich nicht bald neben den dreien !

    So suckersüße Gesundungspüppchen sind doch auch klasse - oder? Mir gefallen sie - wie immer!!!!!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass die meine Puppen gefallen.
      Ich habe noch so gedacht, jetzt bin ich aber gesund durch den Winter gekommen und zack hat mich eine Frühingsgrippe erwischt.

      Löschen
  2. Guuuuuuuuuuuute Besserung! (Hast mit den 3 ja gute und kuschelige Gesellschaft). Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. so fotografiert sind deine herrlichen Typen doch jederzeit für das Buch geeignet. Immer wieder kann ich schmunzeln, neee lachen - herrlich !!!
    PS: die Messlatte für das Buch wurde ja auch durch die Beispielseiten sehr hoch gelegt. Traut man sich gar nicht mit zu machen.
    Gute, schnelle Besserung und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen