Donnerstag, 24. Juli 2014

Kleine Keimlinge


Meine Samenkinder erfreuen sich steigender Beliebtheit. Die Samen gehen auf in anderen Händen. Das freut mich natürlich sehr, denn ich liebe es, sie zu filzen.
Keines der kleinen Wesen ist wie das andere und ich bin selber immer wieder überrascht, was da unter meinen Händen Gestalt annimmt.

Kommentare:

  1. Süss die Kleinen, wo kann man sie bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt bei mir über puppentheateratsunrise.ch. Ich bin jetzt allerdings bis Sonntag abend offline und kann erst dann wieder Mails beantworten.
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen
    2. Ich möchte den grünen mit dem gelben blümchen + einem Wunschtopf dazu <3. habe deine Arbeiten bei meiner Freundin Manuela corrieri gesehen. meine adresse Nicole rais ,casa pozz, 6986 Curio - TI

      Löschen
  2. "Neue Kommentare sind nicht zulässig!" steht noch immer unter dem nachfolgendem Post. Seltsam ... oder?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt immer wieder Posts, die zugespamt werden und dann schliesse ich die Kommentarfunktion. Das ist der Grund. Und seit heute bin ich wieder zu Hause, die Ferien sind vorbei.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen