Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 16. Juli 2014

Summertimefeeling


Ich bin noch nicht in den Ferien, aber innerlich bin ich schon sehr im Ferienmodus.
Ich filze gemütlich vor mich hin. Da ich mich im August für zwei Märkte angemeldet habe, bin ich dabei meine Bestände aufzufüllen.
In den letzten Tagen sind ein paar neuen Glückskäferchen entstanden. Sie dürfen am 23.8. mit an den WerkstMARKT im Kafi-Atelier in Biberist und am 30.8. an den Koffermarkt in Oberdiessbach.

Kommentare:

  1. Jööö, sind das herzige Filzängeli!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. "Weiss man ob es Allerleirauh noch gibt?" fragte mich Robert gestern. Er merkt sich Deinen Namen, er spricht noch immer täglich mit Deiner Fledermaus. Sie hält das gut aus!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich doch sehr berührt, liebe Elisabeth, dass Robert jeden Tag mit der Fledermaus spricht und dass er an mich denkt.
      Sag ihm einen lieben Gruss von mir und es gibt mich noch, aber auch Allerleirauhs nehmen es manchmal sehr gemütlich und haben keine Ideen und dann gibt es eben nicht viel zu schreiben hier im Blog.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen