Montag, 15. Dezember 2014

Bilanz des Marktfahrerjahr 2014


14 Märkte habe ich dieses Jahr mit meinem Koffer voll mit Filzfiguren besucht.
Sehr schön ist, dass ich nach jedem Markt mit einem Gewinn nach Hause reisen konnte. Mal war er grösser und mal kleiner, aber jedes Mal gabe es lobende Worte für meine kleinen Geschöpfe.
Es ergaben sich auch viele nette Gespräche und Begegnungen mit Besuchern und Mitausstellerinnen.
Darum werde ich auch im Jahr 2015 wieder meinen Koffer packen, in den Zug steigen und an verschieden Orte in der Schweiz meine Waren feilbieten.

Alles in allem ware es ein erfolgreiches Filzjahr für mich. Ich habe das Gefühl, meine Arbeit wird langsam bekannter und geschätzt.
Dafür möchte ich an dieser Stelle allen meinen Kundinnen von Herzen danken, welche mich an Märkte besuchen oder auf virtuellem Weg Figuren bei mir bestellen.

Kommentare:

  1. Eine so gute Bilanz erfreut mein Herz. Gut das du nie wirklich aufgegeben hast. Und deine lieben Filzkinder sprechen ja auch für sich. Jeder sucht sich einen Platz bei einem neuen Menschen.
    Ich drück die Glücksfinger für das nächste Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, dass du dich mit mir freust! Ich drücke dir auch den Glücksfinger für das nächst Jahr!

      Löschen
  2. Wie viel doch in so einen Koffer passt ! Gefüllt mit Leib und Seele !
    Wunderbar !
    LG Angela allesgewollt
    Blogger läßt mich nicht mit wordpress kommentieren blöd !

    AntwortenLöschen