Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Dienstag, 23. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten...


...wünsche ich allen, die ihr hier zufällig oder regelmässig auf meiner Seite landen.


Esst  vegane Weihnachtskese und/oder fleischiges Fleischfondue, trinkt gemütlich Tee mit/oder ohne Rum, lasst euch vom lustigen Mäusen küssen und/oder von euren liebsten Liebsten, lacht und/oder weint vor Freude über eure Geschenke, lasst es euch ganz einfach gut gehen!

Kommentare:

  1. Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Rummel heil ueberstehen und guten Rutsch und sichere Landung auch von hier - trotz mir wieder dabei :-D !
    Haettest Du gerne eine Weihnachtskarte mit einem surfendem Badehosen-Santa haben wollen ;-) ?

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Ich wünsche dir auch wunderschöne Festtage und alles Gute für ein fröhliches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir wunderschöne Festtage.
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues Jahr 2015!
    Mit lieben Grüßen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. So ganz vegan wird es nicht werden, aber zumindest vegetarisch ;-)! Auch ich wünsche frohe Weihnachten, ganz stressfrei und ganz in deinem Sinne!

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest !
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die fröhlichen Grüsse zu Weihnachten ... auch Dir wünsch ich eine Weihnachtszeit die guttut!
    Man wartet so lang auf diese besondere Zeit und dann verfliegt sie so schnell ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe Weihnachten zum großen Teil auf Arbeit verbracht...schön waren die Tage dennoch!
    Nun habe ich frei.
    Dir schöne Altjahrestage und falls wir uns nicht noch mal hören...komm gut ins neue Jahr!
    Katrin

    AntwortenLöschen