Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Donnerstag, 4. Dezember 2014

Live Ticker: Die grüne Invasion


Frau Professor Grünspan, die einen Telepathiekurs an der Volkshochschule von Grünhausen belegt hatte, konnte durch diese Fähigkeiten mit der grünen Invasion Kontakt aufnehmen+++Sie zeigte sich überglücklich, ihre langjährigen, wissenschaflichen Studien über die kleinen grünen Männchen vom Stern Veganikus, nun nicht mehr nur per Fernglass betreiben zu müssen, sondern ihre Studienobjekte nun sichtbar in den Händen zu halten.+++Die grüne Invasion ist gekommen, um mitzuhelfen, das grüne Gemüsegut in die Köpfen und Mägen der Erdlinge zu pflanzen+++Denn was sie von ihrem Stern aus auf der Erde beobachtet haben, will ihnen gar nicht gefallen.


Kommentare:

  1. Frau Professor Grünspan
    Ich hätt gerne gewusst, was für eine schöne grüne Jacke Sie auf dem Foto tragen....selber gemacht ... Auch an der Volkshochschule Grünhausen... Oder zu Hause im Nähstübchen?
    Lieber Gruss und eine schöne Adventszeit
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melina
      Hier findest du die Infos zu der Jacke:
      http://allerleirauh-bittet-zum-tee.blogspot.ch/2008/10/bunt-in-den-herbst.html
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. Das grüne Outfit ist ja klasse, gefällt mir sehr gut :-)
    Die Jacke ist in der tat besonders schön...♥

    Liebe Grüße
    Steff

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, von Dir lerne ich immmmmer wieder bezueglich Farbkombinationen = gefaellt mir sehr das 'Gruen-Gespann'!

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, mir ist auch sofort die grüne Jacke ins Auge gefallen! Und das Grün sieht einfach sehr einladend aus.

    AntwortenLöschen
  5. Frau Professor Grünspan, sie faszinieren mich. Ihre Präsentation der wunderschönen, grünen Jacke macht mich schlicht weg sprachlos.
    Einfach herrlich!!!
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Es grünt so grün.....wunderbare Fotos, ihr Grünlinge!
    Grüne & herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Geschichte!^^ und die Weste ist ja Megacool!!!!
    Überhaupt so grün gefällst Du mir ganz besonders gut^^
    Und die kleinen Veganianer sind ja richtig süß!

    lg Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Frau Professor Grünspan sie haben herrliche Einfälle. Das Grün muntert einen auf im Dezembergrau. Lese gerne auf ihrem Blog.
    Und die Jacke ist wirklich toll.
    LG
    Lila-cat

    AntwortenLöschen