Mittwoch, 8. Juli 2015

Frau mit Vogel


5 Kommentare:

  1. Besser MIT als HAT ;-)
    Lachende Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt schon auch mal vor, dass ich einen Vogel habe.
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. Die hat aber ne schöne Brille, diese Frau! Und vom schmucken Hut kann der Vogel auch nicht ganz ablenken. :) Was hat er dir gesagt auf dem ersten Bild. Du guckst danach direkt so, als müsstest du über einen überraschenden Vorschlag nachdenken.
    Lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, der Vögel hat mal einen leicht esoterischen Sachbuchbestseller mit dem Titel " Höre auf zu Brüten und fang an zu Fliegen" geschrieben und nun flüstern er mir immer so Sachen ins Ohr, von wege Flügel ausbreiten, die grosse Freiheit suchen und von oben ist der Überblick besser.
      Aber das muss ich mir schon gut überlegen, ich leide doch an leichter Höhenangst.
      Liebe Grüsse
      Katharina :-)

      Löschen
  3. Das erste Bild ist weltklasse! :D

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen