Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Freitag, 30. Oktober 2015

An angel is just born...


... und ich bin ein wenig verliebt in die Kleine.

Kommentare:

  1. Kein Wunder, sie ist himmlisch süss und unwiderstehlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Und ich bin immer noch verliebt, ich glaube ich kann sie gar nicht hergeben.

      Löschen
  2. Das würde mir sowieso öfter schwerfallen solche liebenswerte "Geschöpfe" herzugeben. Dieser kl. Angel wirkt zeigt so viel Seele.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie bleibt bei mir, sie hat so was märchenhaft-zartes, eine Wesen aus einer anderen Welt.

      Löschen
  3. Der hat dann in der Weihnachtszeit grad das richtige Alter, um schon ein bisschen zu engeln. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht irgendwie aus wie echt.. süss!!
    LG

    AntwortenLöschen