Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Donnerstag, 1. Oktober 2015

Nationalratswahlen Kanton Zürich

Unsere Tochter kann nicht nur Torten backen, sie ist auch politisch sehr aktiv.
Nun kandidiert sie auf der Zürcher Liste der Jungen Grünen für die kommenden
Nationalsratswahlen


Da ihr Werbebudget bescheiden ist und sie sich über jede Stimme freut, mache ich hier
ein wenig Wahlkampf für sie.

Kommentare:

  1. Toll...wünsche viel Erfolg.
    LG schurrmurr

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist gut!
    Viel Erfolg. Deine Werbung ist super, die passt so gut!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, kopfkratz, liebe Katharina: koennte es zuuufaellig sein, dass ich DIEses Gesicht in einer aehnlichen Form erst kuerzlich gesehen habe und dadurch jetzt ein Dejavue habe ;-) ;-) ;-) ?
    Ist es zuuufaellig moeglich dass DIEse Tochter von Dir das Ergebnis von 'Zusammenarbeit' mit DEM Manne ist, mit welchem Du kuerzlich Dein 25-jaehriges Ehe-Jubilaeum gefeiert hast und ich DESwegen eine Art Dejavue in Gesichter-Aehnlichkeit habe ;-) ;-) :- D ?
    Ansonsten: auch von mir viiiele Erfolgs-Wuensche an das 'Kind' .

    LG und nix fuer ungut,
    Gerlinde

    PS: "Depp damischer" ist aufgrund schon laeeengerer Blog-Bekanntschaft von uns beiden eine gueltig akzeptierte Antwort an mich :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wohl eine gute Zusammenarbeit.;-)
      Liebe Grüsse zurück
      Katharina

      Löschen