Montag, 28. September 2015

Silberne Hochzeit


Heute haben mein Mann und ich unseren 25.Hochzeitstag. Gefeiert haben wir allerdings schon gestern.
Wie bereits zum 20. Hochzeitstag hat uns unsere Tochter eine Torte gebacken.
Weil sie so schön ausgesehen hat und auch viel Zeit, Mühe und Liebe hineingebacken wurde, habe wir uns
natürlich ebenfalls Mühe gegeben beim Anschneiden.


30 Jahre gehen wir nun schon gemeinsam durch das Leben. Unglaublich wie schnell die Jahre herum gehen.
Aber ich will jetzt nicht sentimental werden.
Wir haben auf jeden Fall gestern unsere Tee, Kaffee und Torten-Feier zusammen mit unseren Freunden
sehr genossen.






Kommentare:

  1. ooch! so schön. ich freu mich für euch. liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 25 Jahre!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Allerherzlichsten Glückwunsch! Ihr seht so toll zusammen aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. Kicher: auch eine - aus austral. Youngster-Sicht - 'Dinosaurier-Ehe' ?!
    Gratulation!

    LG, auch 'Dinosaurier',
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation auch von mir!
    Herzliche Grüße aus Deutschlands Norden
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööön! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Und ihr seht so zufrieden zusammen aus. :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Herzl. Glückwunsch. Schön Dich mal mit Deinem Mann zu sehen!
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Liebe an euch beide zu diesem wichtigen Tag." Félicitations " aus Frankreich:)

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere ! Weiterhin alles Gute aus dem Ruppiner Land . LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Eine tolle Hochzeitstorte habt Ihr bekommen und ich habe genau gesehen wer die Hand oben hat. *G*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, sagt das etwas grundlegend tiefenpsychologisch über unsere Beziehung aus?

      Löschen
    2. ;-) :-D - Nachdem die deutsche Version sicher bekannt ist, hier die Englische:
      "I'm the boss in this house and I have my wife's permission to say so "

      Ein anderes Bild bei uns sagt 'steckbrief-style':
      "Wanted:
      a Man who's secure enough to:
      - clean the bathroom
      - do the shop
      - vacuum
      - dust around
      - cook
      - do the dishes
      - clear up ....
      and strong enough to fool around afterwards! "

      Ich glaube mein eigener handschriftlicher Zusatz vor nunmehr fast 30 Jahren von "got him/found him" hat ein klitzekleinwenig mit dem Langzeit-Ergebnis zu tun = wiiinzig-kliiiitzekleinwenig ;-) .

      LG, Gerlinde

      ... und DEren Sicht auf die vergangen 30 Jahre ist gerade so interessant wie 'zaehnegeknirscht oefter mal nachgegeben' wie die von uns Frauen :-D !!!

      Löschen
    3. Hallo,
      nein, es sagt bestimmt nichts aus. Hier wird gibt's beim Tortenanschneiden mittlerweile die tollsten Verrenkungen, damit ja keiner die Hand oben und somit das Sagen hat. Und bei Euch so das so entspannt aus. *g* Bei uns hat übrigens auch der Mann die Hand oben gehabt und ich fühle mich eigentlich nicht unterdrückt.
      LG
      Manu

      Löschen
    4. Im Grunde leben dabei mein Mann gefährlicher, denn das Messer habe ja schliesslich ich in der Hand.😊

      Löschen
  11. Vielen Dank für eure Glückwünsche und herzlich Worte!❤
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Ich komme noch hintendran: Von mir auch noch die herzlichsten Grüße und Wünsche!
    Ich wünsche Euch noch ein langes glückliches Leben miteinander! Ihr seht glücklich und zufrieden aus. Und eine liebe Tochter habt Ihr, die Euch ein besonderes Geschenk gemacht hat.
    Bleibt gesund! Möget Ihr keinen Kummer haben!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere euch ganz herzlichen zu diesem besonderen Tag. Ich wünsche euch
    ein langes, glückliches Leben.
    liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Und nun komme ich auch noch zum gratulieren.
    Spät ... aber von Herzen.
    Ihr seht so glücklich aus, ich freu mich darüber sehr. Es ist gar nicht mehr selbstverständlich, dass ein Paar es so lang gut miteinander aushält.
    Alles Gute und weiterhin ein schönes Miteinander
    wünscht Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 25. Jubiläum. Die Torte sieht wirklich zauberhaft und sehr lecker aus.
    Ich wünsche euch viele weitere glückliche Jahre zusammen.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen