Mittwoch, 23. September 2015

Im Lebensfluss


"Gemeinsam schwimmt es sich besser auf dem Fluss des Lebens", sagt das Entchen zu Elfe und beide klatschen vor Freude mit den Flügeln.

Kommentare:

  1. Herzallerliebst! So etwas Niedliches und Rührendes sieht man doch eher selten. Ich bin begeistert.
    Alles Liebe von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, dass du das schreibst. Irgendwie brauche ich wohl, so eine "Gegenwelt" zu erschaffen, als Kontrast zu dem, was so alles passiert auf unserem Planten.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
    2. Das verstehe ich sehr gut und ich fühle mich sehr wohl in deiner Gegenwelt, also profitieren wir doch alle davon, mach weiter so. LG Tina

      Löschen
  2. Das ist ja Herzalleliebst. Schöne Dinge um uns rum machen das Leben wunderbar!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet.
    Oh wie goldig das Entchen und die Elfe sind. Allerliebst.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen