Samstag, 31. Oktober 2015

Trendsetterin


"Oh mein Gott, hast du Masern?"
"Nein, das trägt man jetzt so. Punkte sind gerade sehr in Mode."

Na ja, bis Trends im Himmel ankommen, dauert es halt eine wenig länger. 


Kommentare:

  1. Allerhöchste Zeit wird es, liebe Katharina, daß ich hier wieder mal ein paar Worte hinterlasse. Immer freue ich mich an deinen fröhlichen Postings und an deinen wundersamen Kreaturen.
    Deine Sämchen hab ich ganz besonders ins Herz geschlossen, einfach eine zauberhafte Idee! Auch die kleinen Engelchen gefallen mir sehr gut.
    Die Worte, die du ihnen in den Mund legst, finde ich sehr erheiternd und lassen mich immer schmunzeln.
    Auch wenn ich nicht immer kommentiere - ich bin eine treue und dankbare Leserin deines Blogs!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje
      ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Worte. Es ist schön zu wissen, dass man Freude machen kann.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. Und dann auch noch ROSA! Sehr, sehr hübsch.
    Du solltest ein Buch aus Deinen wunderschönen Geschichten und Bildern machen, ich würde es sofort kaufen!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, liebe Elisabeth, dass du mir immer wieder so liebe Kommentare schreibst.
    Ein Buch zu machen stelle ich mir recht aufwendig vor. Da traue ich mich nicht so recht ran.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen