Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 27. Januar 2016

Kopf, Körper und Herz


Toni liebt Leni.


Leni aber hat nur Augen für den Frosch.


Tja, auch in der Filzpuppenwelt gibt es nicht immer ein Habby end.


Dafür habe alle Köpfe nun einen Körper. 
In das Schneehäschen hat sich schon jemand verliebt, darum hat es schon ein neues Zuhause gefunden.

Kommentare:

  1. Oh, der Toni ist ja genial. Ich werde bei meinem nächsten Markt mein dickes grosses Portemonnaie mitnehmen und freue mich schon darauf, dich wieder zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Toni ist eine ganz lieber Junge.
      Du hast ja noch etwas Zeit zum Sparen.
      Ich freue mich auch, dich mal wieder zu sehen. Wenn du nicht so lange warten wills, könnten wir uns ja auch mal in Winthi in einem hübschen Cafe zum Tee treffen und ich bring dir eine Auswahl mit.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen