Donnerstag, 24. November 2016

Auch Engel haben Mut zum Hut


Noch mehr Engel, mit und ohne Hut, findet man am nächsten Samstag am Spinnereimarkt in Windisch.
Oder in meinem Shop.

Kommentare:

  1. Ich glaube,ich habe es schon mal geschrieben, aber als ich das Bild mit den Engeln in meinem Feed gesehen habe, konnte ich nicht anders und so schreibe ich es nochmals: Die Engel sind einfach klasse.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das tolle Kompliment für meine Engel.
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. Ach, deine Engel! Hoffentlich musst Du Dir nicht wieder so kalte Beine holen wie an Ostern! Viel Spass - wir werden hier in Ennetbaden auch den Advent einläuten. Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War das an Ostern? Kommt mir irgendwie ewig vor seither.
      Aber diesmal weiss ich ja, was mich erwartet und der Markt geht zum Glück auch nicht so lange.
      Einen schönen Markt wünsche ich euch,
      Katharina

      Löschen
  3. ach wie sind die wieder herzig
    ich drücke den Daumen für den Markt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Engel können einfach alles tragen ;O)
    Lieben Inselgruß und eine schöne Adventszeit wünscht dir Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Erfolg wünsch ich Dir mit Deinen Engeln....fliegen am Markttag sicher alle davon
    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle sind nicht davon geflogen, aber doch ein paar und noch so einiges anderes mehr.
      Ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Markttag.
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen
  6. Das ist schön, dass der Markttag gut war.
    Sie sehen sehr hübsch aus, der mittlere Hut gefällt mir besonders gut
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen