Montag, 14. November 2016

Draussen vom Walde, kommen wir her...

... wir möchten euch sagen, es Weihnachte sehr.




Von Januar bis Oktober interessiert niemand für meine weissen Engelchen , ab November ändert sich das dann.
So sind am gestrigen Markt zwei von diesen fünfen schon wieder davon geflogen.

Mein nächster Markt ist am 26.11. in Windisch sein.
Ich habe also noch etwas Zeit, um neue zu Filzen.
In meinem Shop findet man auch immer wieder Weihnachtsengel.

Da nächste Wochenende werde ich wieder einmal in die Rolle der Wilhemine schlüpfen.
Ich spiele am Sonntag um 10.30, 13.30 und 16.30Uhr am Basar der Steinerschule Ittigen/BE und am Sonntag um 11.00 Uhr in der Bibliothek ins Uster.

Kommentare:

  1. ei8ne süße Rasselbande ;)
    jaa.. sie müssen ja auch bis Weihnachten angekommen sein
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich denn niemand...? ;-)
    Einer deiner grössten Fans
    Bora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast doch das weisse Engelchen auch erst im November bestellt, oder täusche ich mich?

      Löschen
  3. Flieg Engelchen, flieg! :-) lg Regula

    AntwortenLöschen