Mittwoch, 16. November 2016

Dankbarkeit

Dass es Menschen gibt, die meine Figuren wertschätzen, so gar so sehr wertschätzen, dass sie immer wieder welche kaufen, erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit.
Dass es Menschen gibt, die ihre Liebe zu meine Figuren in Worte fassen, erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit.
Denn wenn es keine Menschen gäbe, die sich von meinen Wesen berühren lassen würden, könnte ich nicht mehr weiterfilzen, weil es für mich keinen Sinn macht, Dinge herzustellen , an denen niemand Freude hat.
Ich danke allen von Herzen, die mich immer wieder, mit Worten und Taten, unterstützen.



Kommentare:

  1. ooooohhh und wie deine Figuren zum liebhaben sind, sie sprechen einem sofort an und sagen..... nimm mich und freue dich, denn zusammen ist das Leben viel schöner ;) Mir gefallen sie sehr weil sie meine Seele berühren. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Mich machen allein die Bilder deiner Figuren glücklich! Ich freue mich jedes Mal, wenn du neue kleine Wesen zeigst und man sieht, wie viel Liebe in ihnen steckt.

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh! DANKE! Ich glaube, ich geniesse besonders auch diese Kombination von Blog und Figur- dass da sowas wie ein "Leben" dahinter steckt, kleine Geschichtchen, in denen deine Filzwesen die Hauptrolle spielen und kleine Einblicke in dein eigenes Leben... das macht deine Arbeiten gleich nochmals so lebendig. Weil man sieht und spürt, dass da jemand echtes, lebendes dahinter steckt. Und keine Maschinen, die nichts für das, was sie herstellen empfinden. Ich geniesse jeden Besuch hier bei dir auf deinem Blog. Du hast mich schon oft zum Schmunzel gebracht. Aber auch zum Nachdenken. Und das mit nur wenigen Zeilen und einem einzigen Bild- das ist schon eine Kunst, finde ich! Aber Künstler benutzen oft nur wenige Worte und eine reduzierte Anzahl an Medien... die sind dann dafür umso klarer und eindrücklicher.
    Vielen Dank einfach für deine Kunst! Ich mag sie einfach wahnsinnig gerne!
    Bora

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube man unterschätzt oft, wie wichtig ausgedrückte Wertschätzung für Menschen, egal was sie machen, ist.
    Für mich ist sie Motivation weiter zu machen.
    Darum bin ich wirklich unglaublich froh, gibt es Menschen, wie euch.
    Herzlichst
    Katharina

    AntwortenLöschen