Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Montag, 7. November 2016

Mein Arbeitsmodus


Meine Wochen laufen zur Zeit sehr ähnlich ab.
Unter der Woche bin ich zuhause am Filzen und am Wochenende habe ich immer ein oder zwei Auswärtstermine.
Am letzten Samstag durfte ich Spielgruppenleiterinnen im Mäusefilzen unterrichten.
Kurse geben ist etwas, was ich sehr gerne mache. Es ist auch immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Figuren werden.
Am nächten Sonntag bin ich dann wieder als Marktfahrerin unterwegs.
Weit fahren muss ich nicht, er findet nämlich im Nachbardorf Mettmenstetten auf einem Biobauernhof satt.

1 Kommentar:

  1. die Mäuse sehen niedlich aus..
    so einen Kurs würde ich auch gerne mal machen ;)
    viel Erfolg beim Markt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen