Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Sonntag, 4. Dezember 2016

Ich wünsche allen einen schönen 2.Adventstag...


... und wer bald keine Engelchen mehr sehen mag..
... es sind nur noch 19 Tag bis Weihnachten.

Kommentare:

  1. Deine Engelchen sehe ich immer wieder gerne, sie sind einfach wunderschön und süß.
    Von mir aus kannst Du gerne noch viel mehr Engelchen zeigen.

    Viele liebe Grüße und einen wundervollen 2. Advent
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. .........oh, ich mag deine Engelchen immer wieder sehr gerne sehen!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Was,es gibt hier nach Weihnachten keine Engel mehr zu sehen.Wie schaaaaaade.Sie sind doch sooo schön. Und es gibt doch auch Neujahrsengel,Frühlingsengel,Schutzengel,Sommerengel,......!!
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erfahrung aus den letzten Jahren hat halt gezeigt, dass die weissen Engelchen nur vor Weihnachten gekauft werden.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  4. ...wunderschön...Du weißt ja, ich liebe Deine Engel (und all die anderen herzwärmenden Kerlchen und Mädels)...ist das das Herz für unsre Emmi? So wunderschön...vielleicht kommt ja heute die Post...???

    Ganz herzlichen Dank!
    Angela

    AntwortenLöschen