Sonntag, 26. März 2017

Wenn man wählen kann, dann...


...lieber den Spatz in der Hand, als..


... den Pleitegeier auf dem Kopf.

Kommentare:

  1. Wenn ich jetzt eine Sprachaufnahme machen könnte ... würdest Du mich lachen hören.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Lustig!
    Ich wundere mich immer, warum Du nicht schon sehr berühmt bist.
    Du bist sooo toll!
    Mit Deinen Ideen, Deinem Können
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich lachen und gleichzeitig bin ich gerührt, über deine Worte, sind sie doch ein Zeichen grosser Wertschätzung.
      Ich weiss garnicht, ob es so erstrebenswert ist, berühmt zu sein.
      Mehr Geld in der Kasse hätte man vermutlich, aber man wäre ja auch immer unter Druck, gleich gut zu bleiben.
      So bin ich einfach sehr frei, meine Ding zu machen.
      Ich glaube, ich fliesse einfach mit dem Leben und das hat wohl für mich nicht vorgesehen, berühmt zu werden.
      Und das hat bestimmt auch seine guten Gründe.
      Aber doch, deine Worte haben mich schon sehr gefreut.
      So eitel ist frau ja schon ;-)
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  3. hihi
    den Spatz hätte ich dann auch lieber

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen