Sonntag, 15. Oktober 2017

Allerleirausche Gartenweisheiten

Wenn die Blumen verblühen, beginnt die Zeit der Phantasie.





Die Phantasie blüht ewig.

Kommentare:

  1. Recht hast du! Basteln macht mir persönlich zB. gerade im Spätherbst oder Winter am meisten Spass... Und niemals sind Hörspiele, Märchen oder ein rechter Agatha Christie Krimi berauschender als in nebelverhangenen Spätjahresnächten...
    Genau in diesen Phasen freue ich mich dann klammheimlich ein bisschen auf die Zeiten, wo ich mir auch nachmittags mal ein gemütliches, ungestörtes Schmökerstündchen gönnen darf...

    AntwortenLöschen
  2. och, bei mir geht das auch ganz gut miteinander. blumen und phantasie, denn manchmal treibt die phantasie ja auch bunte blüten...
    liebe grüsse, das war letzte woche super mit dir (und den anderen vereinsfrauen)- auch wenn da weniger phantasie als durchhaltevermögen (und deine immer gute laune!) gefragt waren! stefanie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,bei mir blüht die Phantasie im Grunde auch das ganze Jahr, aber in der kalten, grauen Jahreszeit, hat sie einen grösseren Stellenwert, so wie Frau Kirschkernzeit auch schreibt.
      Ich fand die Tage mit euch an der Creativa auch sehr schön. Es tut gut aus seinem Filzkämerchen heraus zu kommen und gemeinsame Sachen zu machen.
      Bis bald
      Katharina

      Löschen