Dienstag, 31. Oktober 2017

Markt in Muri


Der letzte meiner drei Märkte in Folge finde am Samstag in Muri/ AG statt.
Bis jetzt sind die kleinen Engelchen, vor Handpuppen und Einhörnern auf dem ersten Platz der beliebtesten Figuren.

Danach werde ich dann als Puppenspielerin mit meinen Figuren unterwegs sein:
10.11. 17.30 Uhr, Wolfhausen, Bibliothek, Wilhelmine will nicht mehr
19.11. Romanshorn, Bula, Simo und das Glück
25.11. Ittigen BE, Steinerschule, Marie zwischen Gelb und Blau
9.12. 16.15 Uhr, Baden, Bibliothek,Bula, Simo und das Glück
10.12. Zuger Märlisunntig, Bula, Simo und das Glück


1 Kommentar:

  1. Muri ist mein Geburtsort, dort habe ich die ersten 12 Jahre meines Lebens verbracht und auch danach noch wichtige Meilensteine erlebt. Ich wünsche dir einen erfolgreichen Markt. Immerhin sind wir dann am Samstag im selber Kanton beschäftigt! Ich habe einen Weiterbildungstag in Aarau! :) glg

    AntwortenLöschen