Montag, 9. Oktober 2017

An der Sonderschau Filzszene an der Creativa


Als ich am Samstagmittag im Ausstellungsraum der Filzszene an kam, hatten schon eine paar von meinen Filzpuppen ein neues Zuhause gefunden.
Das war der erfreuliche Auftakt zu zwei schönen Ausstellungstagen an der Creativa.
Es hat mir richtig Spass gemacht zusammen mit meinen Filzkolleginnen den Raum zu hüten, Auskunft zu geben und einen Miniworkshop zu leiten.
Ich hatte begabte kleine und grosse Teilnehmerinnen und so konnte jede mit einem schön gefilzte Herzenswunschtäschchen nach Hause gehen.
Der Wunsch der Filzszene ist es das sich noch mehr Menschen vom Filzen begeistern lassen.
Darum wird auch eine Filzlehrgang angeboten, wo man das Filzhandwerk von Grund auf erlernen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen