Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Sonntag, 10. März 2013

Eulen begrüssen den Frühling






Kommentare:

  1. Sind die goldigen Eulen süss.
    Ich bewundere alle, die das Talent
    haben, solche Dinge herzustellen.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hm - kopfkratz: so suess, wie die wohl neuere Eule AUCH ist, aber irgendwie kommt das doch mit den Ohren nicht so ganz hin - sorry.
    Magst Du mal - nur so zum Ausprobieren - die 'Rundplaettchen-Ohren' der Braunen so zusammengefasst, wie sie an den Kopf angenaeht sind - jedoch als 'Spitz-Rund-Ohr' nach oben stehend ausprobieren? (augenroll: jaaa,ich weiss es ist schwierig, dies nur mit Worten zu
    erklaeren ;-) )
    ABER die Gesichter sind wirklich toll - gratuliere!!!
    Den 'Ueberroll-/Einbrecher-Buegel' finde ich hierzulande immer so toll, weil man sich dann weniger buecken braucht. Mind you: wird aber - leider - nicht oft mitgeliefert, sondern mache ich mir oefter auch selbst nachtraeglich hinzu ;-)

    LG, Gerlinde

    PS: hat nicht irgendeine der Eulen-Rassen eine Art 'Pinsel-Ohren' oder verwechsle ich das jetzt mit 'nem Pinguin?



    AntwortenLöschen