Mittwoch, 13. März 2013

MMM - nicht ganz ernst gemeint

Der Winter ist zurück, darum bin ich heute ganz in Weiss und ohne Blumenstrauss.



Kostüm aus einem meiner Puppentheaterstücke, das ich heute Nachmittag spielen werde.


Kommentare:

  1. viel spass für die aufführung heut nami!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. :-D - jaaaa, WIE hast Du 'das' mit dem ach so allgemein passendem Weiss denn geahnt??? ;-)

    Viel Glueck, Erfolg und Spass mit der Vorfuehrung!

    LG, Gerlinde

    PS:halt mich bitte nicht fuer verrueckt (er, als ich ohnehin schon bin ;-) ! ), aber Dir steht die Farbe direkt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiss ist aber so fleckentechnisch gar nichts für mich. Ich bin nämlich leicht schusselig veranlagt.

      Löschen
    2. ... ich bin genauso schusselig veranlagt und mag diese Farbe genau deswegen: notfalls kann man die beruehmte 'Fleckenschere' ansetzen und es gibt kein Verblassen oder entfaerben.
      Ausserdem sieht man jeden 'Feind' (Spinnen und dergl. Kleinviehzeug) dann am schnellsten. Selbiges ist da im Sommer als Bettwaesche hier unbezahlbar: man glaubt nicht, wiiie smart die kleinen Kritters hier Materialien menschlicher Behausungen fuer ihre eigenen Zwecke (= Isolierung gegen Hitze) gebrauchen koennen!

      LG, Gerlinde

      Löschen
  3. Oberherzig!

    Vor allem der Hut ;o)

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Du spielst aber keinen Eisbären, oder?

    Eine erfolgreiche Aufführung wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und es sieht vor allem warm aus :-) Eine gute Aufführung heute und liebe Grüße von Meike ♥

    AntwortenLöschen
  6. ☺☺☺ Frau Holle, du bist so köstlich ... lach ..... jetzt weiß ich,wer für das Chaos hier verantwortlich ist *lach***.

    Es grüßt ganz herzlich,

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich übernehme die Verantwortung. Ich bin ja zum Glück weit genug weg, um mit Schneeballen beschmissen zu werden.

      Löschen
  7. Vielen Dank für die Wünsche. Das war heute, obwohl sehr viele Kinder dabei waren, die zu jung für dieses Stück waren, eine sehr schöne Vorstellung mit einem Publikum, dass sehr konzentriert zugeschaut hat. Ich bekam sehr viel Komplimente von den kleine und grossen Zuschauern und somit bin ich jetzt sehr glücklich und zufrieden.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, hallo Frau Schneeflocke, Du sieht ja süß aus, aber Du darfst jetzt Urlaub bei Frau Holle machen......Ich finde es toll, was Du machst!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen