Dienstag, 19. März 2013

Joyboy Dragonheart


Die Freude ist ein zartes, kleines Gänseblümchen, spricht der kleine Drachen.
Du musst ihm Wasser geben, denn es ist immer durstig. Doch das alleine genügt nicht. Du musst ihm auch die Wärme deines Herzens geben, damit es niemals friert. Und du musst seine Samen, überall wo du gehst und stehst, in die Erde stecken.
Schaust du einmal hinter dich, wird deine Freude gross sein.

Kommentare:

  1. Jaaaa....bald ist der (Wald) boden wieder übersäht von diesen zarten und doch so robusten Blümchen!
    Witziges Kerlchen und ein ins Herz gehendes Gschichtli!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. "Danke, kleiner Drache, dass du mich daran erinnert hast!"
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist wieder sooo wunderschön!

    Ich liebe Deine FilzSchätze!!!

    Heute habe ich mich auch an einem kleinen Eulchen versucht ;o)

    Es ist nicht perfekt, aber ich mag es ganz arg... passt ja auch irgendwie zu mir... dieses Un-Perfekte ;o)

    Ganz liebe Grüße

    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das ein liebes Kerlchen, ich bin begeistert. Überhaupt deine Sachen sind alle soooo lieb. Das machst du hervorragend.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Der ist zum verlieben, so nett und niedlich!
    Dein Bild...du ganz in weiss, einfach Schnee... das ist bezaubernd. An dem Foto bin ich hängengeblieben
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr Sehr schön, sowohl der Text als vor allem auch die Figur!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Ach...was für ein süßer Wicht. ♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen