Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Donnerstag, 14. März 2013

Jeder Gloon brucht äs Telefon

Der Titel reimt sich leider nur auf Schweizerdeutsch.

Einer meiner Clownmitschülerinnen hat eine Handyhülle bei mir bestellt, mit der Bemerkung: "Aber praktisch muss sie sein."


Ich finde diese Hülle, wo man gleichzeitig mit dem Öffnen das Handy aus der Hülle heraus schiebt, sehr praktisch und darum habe ich diese Variante gewählt. Wobei ich die Hüllen ohne Nähmaschinennähte schon schöner finde.



Kommentare:

  1. oops - seid ihr so manierlich mit Eurem Benehmen/Bewegungen, dass die Klettverschluesse halten? Ich meine, speziell, wenn sie Verschluss und Halter in Einem sind? Die sind bei mir staeeeendig verlust-gefaehrdet :-o

    LG, Gerlinde


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klett sollte eigentlich schon halten. Ich habe allerdings gemerkt, dass der Verschluss hier nicht wie gewünscht funktioniert. Das Band muss kürzer sein und der Klettverschluss grösser.
      Also auf ein Neues.
      LG, Katharina

      Löschen