Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Dienstag, 22. April 2014

Birgits Blümchenkleid Nr.2


Meine Clownfreundin und Comedyweggefährtin Birgit mag ihr Blümchenkleid Nr.1 sehr und sie sieht auch wirklich super gut darin aus. So gut, dass sie sogar auf der Strasse wegen diesem Kleid angesprochen wird.
Darum hat sie mich gefragt, ob ich ihr nicht ein zweites Flowerpowerkleid nähen könnte. Diesen Wunsch habe ich natürlich gerne erfüllt.

Kommentare:

  1. Liebe Frau Allerleirauh,
    ich hätte an Ihrer Stelle, das Kleid gleich doppelt genäht! Gibt es auch Clown-Zwillinge?
    Das mit dem vom Blog weg verkaufen habe ich mir gut gemerkt und werde bestimmt darauf zurück kommen. Leider habe ich erst am Ende des Jahres Geburtstag!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu
      Das Kleid wird ein Einzelstück bleiben, weil ich gar keinen Stoff mehr für eine zweites habe. Aber ich besitze ja wahrlich genug Kleider in diesem Stil.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. Du bist ja eine liebe Freundin! Tolles Kleid!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen