Freitag, 25. April 2014

Maulwürfe im Scheinwerferlicht


Nächsten Mittwoch um 15.00 Uhr bin ich mit meinem Stück "Wilhelmine will nicht mehr" in Chur in der Chlibühni zu sehen.
Den Entstehungsporzess dieses Stückes habe ich in diesem Blog beschrieben.

Kommentare:

  1. Bist Du schon sehr aufgeregt? Das wird bestimmt ganz toll. Ich kann mich noch erinnern wie es angefangen hat. Nun ein so toller Erfolg. Du bist zu sehen mit diesem Stück.
    Viel Freude und alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich noch nicht so aufgeregt, aber vor der Vorstellung schon ein weing. Zum Glück leide ich nicht so unter Lampenfieber.
    Vor allem hoffe ich auf schlechtes Wetter, gutes Wetter ist bei Kindetheater nämlich ganz schlecht für die Besuchszahlen.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen