Mittwoch, 2. April 2014

Rosenrote Lieblingskleider


Gestern habe ich mich mit zwei Clownfreundinnen bei schönstem Frühlingswetter in Zürich getroffen, dabei sind diese Bilder entstanden.


Ganz nach dem Motto "Never change a winning team" habe ich das Ajacciokleid (von Schnittquelle) Nr.6 aus Nichystoff und eine neue Japanhose aus dem Buch "Nähen im japanischen Stil" genäht. Das sind Kleider in denen ich mich einfach wohl fühle.

Was für Kleidern sich die MMM-Näherinnen gerne nähen, kann man wie immer auf dem MMM-Blog sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    schöne Kombi - man sieht, wie wohl du dich darin fühlst. Toll!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Die Farben stehen dir.
    Die Hose habe ich mir auch schon ein paarmal genäht. Sie ist mein Favorit.
    Lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eine fröhliche Kombi - passt super für einen schönen Spaziergang mit Hundi:) Grüße Klara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina
    Tolle Fotos vor allem das zweite finde ich schön. Das bist einfach Du, so Herzlich Fröhlich.

    Wünsch Dir einen Wunderschönen Tag.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön! :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ach schön....das Kleid und die Blumenhose! Dein sonniges Strahlen. Und das Grossmünster hinten im Bild. Ich war gestern ausnahmsweise mal nicht in Zürich. Obwohl ich gar kein Stadtmensch bin und nie dort wohnen wollte...nach 6 Jahren Studium in Zürich werde ich langsam richtig nostalgisch!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Man sieht, dass du dich unglaublich wohl fühlst in den Sachen. Tolle Farben und ein herrlicher Fotohintergrund mit top Accessoire... ;-)
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Glück, dass ich heute bei dir reinschaue. Du lächelst ganz in der Nähe meines näheren Badeplatzes.
    Was war ich verliebt in Zürich! Jetzt ist es ganz weit weg.
    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  9. Never change a winning team - genau das habe ich schon gedacht, als ich das Vorschau-Bild sah. Und trotzdem muss man immer wieder hingucken, denn jedesmal sieht die Kombi wieder anders aus. Immer gut. Das Rot gefällt mir ganz besonders gut!

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich sehr über eure lieben Komentare. Vielen Dank!
    Herzlichst
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst Dir vorstellen, wer bei dieser Farbe sofort unter den Fans steckt? Ich !!!
    5-fach Antrag: oefter bitte!

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen