Montag, 31. März 2014

Müder Maulwurf


 "Also, diese Uhrumstellung ist voll für die Füchse," seufzt der kleine Maulwurf und gähnt dabei leise vor sich hin.










Kommentare:

  1. Ist DER süüüüüß!! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir unseren Garten so ansehe, könnte ich meinen, das Dein (knuddliger) Kerl von was anderem müde ist.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Oh .... der guckt genauso wie ich heute Vormittag! Gäääähn. Nur so süss bin ich nicht :-)
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maulwürfe sind einfach charmant, da mit zu halten ist schwer.
      Gähnende Grüsse
      Katharina

      Löschen
  4. Oh, der ist aber mal echt goldig! Der schaut so lieb aus, dass man ihn gleich mit auf die Fensterbank setzen möchte. Deine anderen Werke sind natürlich auch schön, und ich bewundere sie immer, weil ich weiß was für eine Arbeit dahinter steckt. Aber ich weiß nicht weshalb, hat es mir Dein Maulwurf heute besonders angetan.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl Liebe auf den ersten Blick, die kann man nicht erklären.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen