Donnerstag, 13. März 2014

Ein Geheimnis in der Erde

 

Jeder von uns hat wahrscheinlich Wünsche, Sehnsüchte und Träume. Vielleicht ist es gut, sie einmal aufzuschreiben.
Jeder von uns, hat wahrscheinlich Menschen, denen er etwas Gutes wünscht. Vielleicht ist es gut, das einmal aufzuschreiben.
Jeder von uns, hat wahrscheinlich schon einmal etwas besonders Schönes erlebt. Vielleicht ist es gut, das einmal aufzuschreiben.
Und vielleicht hätte man dann gerne eine Ort, um diesen Zettel aufzubewahren.
Dafür habe ich eine Schale gefilzt, welche man mit einem Samenkorn verschliessen kann.
Ich habe sie "Ein Geheimnis in der Erde" genannt.


Kommentare:

  1. Liebe Katharina, darf ich mir so eine Schale bestellen, eine mit einem weissen oder ganz hellgelben Samenkorn? Selbstverständlich gegen ganz normale Bezahlung. Die Idee ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, vielen Dank, ich freue mich sehr, dass dir mein kleines Geheimnis so gefällt und selbstverständlich kann ich dir eines nach deine Wünschen filzen.

      Löschen
  2. Das ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. OH mein Gott, ich habe mich gerade verliebt! Die sind ja sooo tollst ♥ Herzallerliebst!

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne das Geheimnis der Erde bei mir wohnt. Kann man es bei Dir kaufen?

    Viele Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta
      Ich verkaufe die auch, schreib mir einfach ein Mail.
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen