Donnerstag, 27. März 2014

Samenaltar



Da wo ich 5 Rhythmen Tanzen gehe wird immer ein Altar, passend zum Thema des Abends, gestaltet.
Gestern habe ich diese Aufgabe übernommen und habe zum Thema "Samenkorn" den Altar in einen kleinen Garten verwandelt.







Kommentare:

  1. Ich mag sie sehr, Deine Samenkörner. Es gab nicht eines welches mir nicht gefällt. Und .... alle haben "das Leben" in sich. Oft durch Deine Zeilen dazu.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hast du schön geschrieben, "das Leben ins sich" das ist ein wunderbares Kompliment, vielen Dank.
      Gestern war auch sehr viel Leben unter uns TänzerInnen, das war schön.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. Jössess! Die sind aber schön!
    Und man sieht es den Körnchen an, dass sie sich freuen, wenn sie spriessen dürfen.

    Hab einen guten Tag.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen