Montag, 25. August 2014

Filzausstellung PUR in Grüsch

Letztes Wochenende wurde die Filzaustellung PUR im Kulturhaus Rosengarten in Grüsch Prättigau eröffnet. Dieser Anlass wird von der Filzszene Graubünden organisiert.
Filzerinnen aus der ganzen Schweiz zeigen ihre, aus den Wollfasern der Pro Specie Rara Schafen,als  gefilzten Werke. Ich bin mit dem Vogel der Einsamkeit vertreten.


Ich werde, als Teil des Rahmeprogramms, am 6.9. um 16.00 Uhr mein Stück "Wilhemine will nicht mehr!" im Kellertheater Rosengarten spielen.



Kommentare:

  1. zu gerne wären wir dabei!
    liebe grüße***

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    Dein "Vogel der Einsamkeit" steht zwar verlassen, aber sehr edel da. Und die rote Knollennase sieht einfach toll aus, ein tollen Auftritt wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Dein Weg geht immer weiter ... das ist so schön!
    Das schwarz-weiss Foto vom vorletzten Post ist wunderschön.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen