Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Samstag, 23. August 2014

Rosenresli-Tag

Fast an jedem Markt gibt es etwas, was ich besonders gut verkaufe. Heute in Biberist waren es die Rosenreslis, die ich alle drei verkaufen konnte.


Der Markt fand in einem Laden mit schönen Dingen, vorwiegend aus dem Shabby-Chic-Bereich statt. Zu dem Geschäft gehört auch ein kleines Café.
Von so einen Geschäft-Atelier-Café träumen ich schon auch ab und zu. Aber so ein Unternehmen ist halt ein finanzielles Risiko und ich bin jemand, der die Fixkosten gerne überschaubar hält, ausserdem bin ich keine gute Geschäftsfrau. So gehe ich mit meinem Koffer weiterhin auf Wanderschaft.
Nächsten Samstag werde ich meine Waren am Koffermarkt in Oberdiessbach feil bieten. Ich bin gespannt, ob es dort wieder einen kleinen Verkaufsschlager geben wird.




Kommentare:

  1. liebe katharina. es war wunderbar heute neben und mit dir zu stehen, quasseln, verkaufen. du hast sooo tolle sachen. die kleine ente ist schon getauft und beim 'guetnachtgschichtli' integriert worden.
    alles liebe
    fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fabienne
      Es war auch schön neben dir. Ich freue mich, dass das Entlein so nettes Zuhause gefunden hat!
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. Dein Koffer sieht ja super aus. Da würde ich auch mal gerne dabei sein. Aber du bist soooooo weit weg.
    Viel Spaß und viel Erfolg Annerose

    AntwortenLöschen