Dienstag, 19. August 2014

Neue Karten - neue Tüten


Der AllerleiRauhFilzsamen geht langsam auf. Ich kann regelmässig Püppchen und Tierchen verkaufen, was natürlich sehr schön für mich ist.
Darum hatte ich mir gedacht, ich könnte mal wieder etwas Geld in Werbung und Verpackung investieren. Nun habe ich Freude an meinen neuen Karten und Tüten.
Sie kommen mit an den WerkstattMARKT am Samstag in Biberist und am 30.8. an den Koffermarkt in Oberdiessbach.


Kommentare:

  1. Ui, die Karten sind toll! Sehr schön und typisch Allerleirauh!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Geniess es am Samstag in Biberist, ich war im Februar am Werkstattmärt dort, war ein toller Tag.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Werbung...Grüsse dich lieb...Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Werbung ist immer gut. Sie ist Dir gelungen, ich wünsche Dir viel Erfolg!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Werbung und Verpackung.
    Wünsche dir viel Erfolg und gute Geschäfte
    lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina,
    die Karten sind super und richtig passend zum Koffermarkt. Ich finde es immer toll wenn man so eine schöne Karte mitbekommt und stell' die dann ganz oft auf die Fernsterbank. Da sieht sie dann die Nachbarin oder Freunding und schon gibt es neue Käufer....
    Viel Spaß und ein reges Markttreiben wünsche ich Dir.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure guten Wünsche!
    Herzlichst
    Katharina

    AntwortenLöschen